Lernen Sie unser Team kennen!
Lernen Sie unser Lehrangebot kennen!
Lernen Sie unsere Forschung kennen!
Teil von:
Sie sind hier:
Beckmann, Astrid 2013-10-01 2013-10-01 2006 http://hdl.handle.net/2003/30813 10.17877/DE290R-7174 de Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 510 Nicht-lineare Funktionen in der Hauptschule conference …
Nestle, Fritz 2013-12-19 2013-12-19 2008 http://hdl.handle.net/2003/31770 10.17877/DE290R-7757 de Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 510 Anmerkungen zum Thema e-testing conference contribution …
Böttinger, Claudia 2013-10-01 2013-10-01 2006 http://hdl.handle.net/2003/30817 10.17877/DE290R-7199 de Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 510 Arithmetische Darstellungen - Punktmusterdarstellungen …
Weiss-Pidstrygach, Ysette 2013-12-13 2013-12-13 2009 http://hdl.handle.net/2003/31531 10.17877/DE290R-11657 de Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 510 Lernen, zu sagen was man meint conference co …
Cachova, Jana 2013-12-13 2013-12-13 2009 http://hdl.handle.net/2003/31535 10.17877/DE290R-7640 de Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 510 Lehramts-Studenten und Situationen aus ihrer Praxis conference …
Wachsmuth, Ipke 2013-10-01 2013-10-01 2005 http://hdl.handle.net/2003/30767 10.17877/DE290R-15420 de Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 510 Kommunikation und Körper (Embodied Communication) conference …
Lehmann, Ingmar 2013-12-19 2013-12-19 2008 http://hdl.handle.net/2003/31769 10.17877/DE290R-11772 de Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 510 Das Malfatti-Problem Ein Thema in der Begabtenförderung …
Wälti, Beat 2013-10-01 2013-10-01 2005 http://hdl.handle.net/2003/30768 10.17877/DE290R-6204 de Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 510 Fördern aller Begabungen durch fachliche Rahmung conference …
Cabassut, Richard 2013-10-01 2013-10-01 2006 http://hdl.handle.net/2003/30823 10.17877/DE290R-11417 de Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 510 Beweisen in Schulbüchern in Frankreich und Baden-Württemberg …
Jahnke, Thomas 2013-12-19 2013-12-19 2008 http://hdl.handle.net/2003/31766 10.17877/DE290R-11770 de Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 510 Die empirische Wünschelrute und ihre Folgen (Erweiterte …