-
ISEP
-
Institute
-
People
-
Professorships
-
Theory and empiricism of social pedagogy
Markus Sauerwein
M. (2018). P artizipation in der Ganztagsschule – vertiefende Analysen. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft , 62 (6), 830–855. DOI: 10.1007/s11618-018-0844-9 . Vieluf, S. & Sauerwein, M. (2018). Does [...] Sauerwein, M. (2018). Veränderungen der Jugendarbeit in Zeiten von Ganztagsschulen. Sozial Extra, 42 (6), 52–54. DOI: 10.1007/s12054-018-0101-8 Vieluf, S., Göbel, K., Sauerwein, M. (2018). Interkultureller [...] StEG-Konsortium (2019). Ganztagsschule 2017/2018. Deskriptive Befunde einer bundesweiten Befragung. DOI: 10.25656/01:17105 Sauerwein, M & Lossen, K. (2018). Expertise zum Ganztagsschulausbau in Bremen …