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Norbert Christmann, Kaiserslautern
ordnet man nacheinander der 1, 2, 3, 4, 5 die Tonhöhen d’’, f’’, gis’’, a’’, ais’’ zu, so erhält man die im ersten „Satz“ von T. Johnson be- nutzte Tonhöhenfolge. Die mit 2 (3, 4, 5) beginnenden entsprechenden [...] Ak- kordfolge
dm, dm, gm, gm, a7, a7,dm, dm, //: d7, d7, g, em, em, a7, dm, dm :// genutzt (Bild 3).
Bild 3: Tango OS (MIDI-File kann beim Autor angefordert werden)
Beispiel 2a: Jörg Schäffer: Fractions [...] periodischen (!) Dezimalbrüche 1/n, n = 1, 2, 3, … wenigstens einmal gleichzeitig mit den Motiven der Perioden aller anderen periodischen De-
zimalbrüche 1/m, m = 1, 2, 3, … (mit n ≠ m, m < n und m, n mit wenigs- …